Kommentare: 5
  • #5

    Ina (Dienstag, 15 März 2016 17:51)

    Ich bin Rudis Tochter Ina und ein Sonnenkind wie meine zwei ABFFs!

  • #4

    Gabriel (Sonntag, 07 September 2014 17:05)

    Dnke,danke ich bin ein Kind von Rudi und ich kann euch sagen es berühren mich alle Lieder von Rudi und das er mit uns immer Übt auch wenn er streß hat und damit wir was lernen ich kann nur danke Rudi danke das du mit uns immer übst auch in schweren zeiten danke. euer Gabriel

  • #3

    Schnuckölschen (Dienstag, 08 Juli 2014 21:48)

    Ich liebe euer sonniges Gemüd.
    Ihr bringt mich immer zum Strahlen wie ein Japaner.
    Euere Musik erwärmt mein Herzschön.
    Ihr leuchtet so hell wie die Sterne, mir wachsen Schlitzaugen.
    Funkelnde Grüße, eure Supernova

  • #2

    Daddy (Dienstag, 08 Juli 2014 21:47)

    Wenn ihr sing geht immer die Sonne auf , das strahlen der kinder erinnert mich an meinen japan urlaub :)
    Ihr habt so ein sonniges gemüt
    macht weiter so !

  • #1

    gabriel kogler (Donnerstag, 03 April 2014 16:51)

    kinderband mit rudi ist sehr lustig wen wir singen müssen wir ruhig sein aber sonst haben wir viel spaß